Hi,

heute ist ja schon der 1. Dezember!!!!!!!!                      Dann ist bald Weihnachten....und dann SILVESTER!!!!!!! Heut war viel los.....In Latein hat unser Lehrer mit uns was übersetzt und denRest der Stunde durften wir noch einen Film sehen .In Kunst haben wir eine Bildbeschreibung zurück bekommen (wir haben eine1) und uns wurde gesagt was in der KA der Schwerpunkt sein wird (Grafik und Grafische  Gestaltungsmittel).Und in Chemie haben wir einen Test geschrieben.                                                   

Allen noch einen schönen 1.Dezember.....wir werden jetzt noch ein bischen lesen  und heute abend mal sehen was im Fernsehen läuft.       hhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdddddddddddllllllllll

Tschüss 

1.12.06 17:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen